Das sagen unser Kunden 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jacky & Sebastian (Freitag, 23. Oktober 2020 12:15)

    Die Stimmung war den ganzen Abend einfach super, alle waren zufrieden und haben ausgelassen gefeiert. Die Fotobox war zusätzlich noch das Highlight für Klein und Groß :-) Absolute Weiterempfehlung.
    Danke!

  • Sandra Karg (Montag, 04. November 2019 19:52)

    Also, es gibt normale Hochzeiten...und es gibt Legendäre Hochzeiten. Die Legendäre Hochzeit bekommt man aber nur, wenn man so wie Andreas und Andrea (2.11.2019) den lustigsten, humorvollsten und Weltbesten DJ samt seiner Fotobox bucht!
    War den ganzen Abend eine Superstimmung und ich kann nur sagen: „Klare Weiterempfehlung, toller Typ!“
    Sandra & Dennis

  • Andrea und Andy (Montag, 04. November 2019 19:26)

    Unsere Hochzeit wurde unvergesslich dank Lars' Arbeit als DJ und natürlich auch der Fotobox.
    Es war ein toller Tag mit tollen Erinnerungen die uns bleiben, danke dir! ❤️

  • Tatjana & Daniel (Sonntag, 23. September 2018 14:38)

    Wir haben am Freitag (21.09.18) geheiratet und Lars als DJ sowie seine Fotobox gebucht. Die Fotobox war der Renner und auch die Musik war super. Lars ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat den Abend für uns unvergesslich werden lassen. Lieber Lars, an dieser Stelle noch einmal ein großes DANKE dafür.
    Tatjana & Daniel

Druckversion | Sitemap
© Lars Wiczynski